Pages Navigation Menu

Kochrezepte von Mutti

Spekulatius-Himbeer-Tiramisu

Zutatenliste:

Zubereitung:

Die gefrorenen Himbeeren mit Vanillinzucker bestreuen und zur Seite stellen.Magerquark mit dem Puderzucker und Zimt cremig rühren.Mascarpone mir Orangensaft und Orangenschale glatt rühren und unter die Quarkmasse rühren.Den Boden der Auflaufform mit einer doppelten Lage,Spekulatius-Kekse auslegen.Die Hälfte der Quarkcreme darauf streichen.Auf die Creme die Himbeeren geben. Ich stelle die Himbeeren auf die Creme das sieht besser aus.Auf die Himbeeren eine einfache Lage Spekulatius-Kekse legen und darauf die restlichen Creme verteilen. Die Form abgedeckt über Nacht kalt stellen.Vor dem servieren,etwas Kakao mit Zimt mischen und auf die Creme sieben.Mein Sohn hatte die Idee mit dem Herz für sein Herzblatt.Sieht doch auch gut aus,oder?Dieser Nachtisch ist ganz schön mächtig aber auch lecker.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.