Pages Navigation Menu

Kochrezepte von Mutti

Hähnchenschenkel mit Salat

Zutatenliste:

Zubereitung:

Ich mische etwas Olivenöl mit Pfeffer,Salz und Geflügelgewürz.Vermische dieses mit einem Backpinsel und bestreiche damit den Hähnchenschenkel.In einer Pfanne erhitze ich etwas Öl und brate den Schenkel von beiden Seiten.In der Zwischenzeit schneide ich das Salatherz klein,gebe alles in ein Sieb und brause den Salat mit kaltem Wasser ab und lasse ihn gut abtropfen.Die Tomate in mundgerechte Stücke schneiden und mit dem Salat auf einen Teller geben.Ich würze meinen Salat nur mit Salz,Pfeffer und etwas Olivenöl.Nun ist der Schenkel fertig gebraten und lege ihn mit zu dem Salat.Fertig ist ein Mittagessen und mir schmeckt′s.

 

1 Kommentar

  1. Das Rezept ist mega lecker :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.