Pages Navigation Menu

Kochrezepte von Mutti

Couscous Salat

Zutatenliste:

Zubereitung:

Den Couscous in einen Topf geben,mit dem kochenden Wasser übergießen und quellen lassen.In der Zwischenzeit die Salatkrönung mit dem Öl und Wasser gut verrühren.Die Schlangengurke in kleine Würfel schneiden und mit dem Feta in die Salatsoße geben.Nun mische ich den fertigen Couscous unter die Salatsoße und würze alles mit Pfeffer und ein wenig Salz.Das war schon alles… Es gibt so viele Varianten z.B. mit Tomaten und Paprika aber auch fruchtig mit Rosinen,Aprikosen und Erdbeeren.Ein Salat für jeden Geschmack und lecker ist er auch noch.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.